Kundenorientierung und Nachhaltigkeit sowie eine ausgeprägte Unternehmenskultur kennzeichnen 4flow von Anfang an. 4flow versucht dabei immer, seine Ziele in einer Kultur persönlichen Respekts, freier Entfaltungsmöglichkeiten und der Exzellenz des Einzelnen zu erreichen.
„Als wir 2000 gestartet sind, hatten wir eine klare Vision – 4flow wollte neue Standards bei der Gestaltung von Unternehmensnetzwerken setzen. Vor 20 Jahren war dies ein völlig neues Thema, welches uns seitdem antreibt“, so Kai Althoff, einer der Gründer und heutiger CEO von 4flow. „Dass sich 4flow so rasant zu einem erfolgreich global operierenden Unternehmen entwickelt, erfüllt uns mit Stolz – auf unser Team.“
Der Erfolg von 4flow basiert auf einem ganzheitlichen Beratungsansatz, mehrfach prämierten Software-Lösungen sowie wert- und prozessorientierten Managementservices. „Wir sehen sehr motiviert in die Zukunft, die Herausforderungen werden in den durch 4flow vertretenden Themen eher größer als kleiner,“ fügt Kai Althoff hinzu. „In Zeiten, die sich ständig ändern, instabiler, vielschichtiger und schwieriger planbar werden, müssen Supply-Chain-Netzwerke stetig optimiert und auf die Zukunft ausgerichtet werden – dies wird signifikante Innovationen und erfolgreiche Transformationen erfordern.“
4flow hält auch zukünftig an seiner Vision fest, mit individuellen Lösungen messbar und nachhaltig die Kosten zu reduzieren und die Leistung seiner Kunden zu erhöhen. Die nächsten 20 Jahre werden dafür viele Möglichkeiten bieten.