Kinaxis MaestroTM (RapidResponse®)

Kinaxis MaestroTM (RapidResponse®)-Audit

Überprüfen Sie den Zustand Ihrer Planungsplattform und nutzen Sie Verbesserungspotenziale, um Ihre Unternehmensziele zu erreichen

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Wenn Sie Kinaxis MaestroTM (RapidResponse®) seit mindestens einem Jahr zur Planung Ihrer Supply Chain verwenden, ist es eventuell an der Zeit, den Zustand Ihrer Systeme zu überprüfen. Passt Ihre Software noch zu Ihren aktuellen Unternehmenszielen und wird sie effektiv genutzt? Ein digitales Audit verschafft Ihnen wertvolle Einblicke und gibt Ihnen die Möglichkeit, Verbesserungen vorzunehmen.

Welche Ergebnisse erzielen Sie mit einem Kinaxis MaestroTM (RapidResponse®) Audit?

Mit der Zeit führen Unternehmenswachstum und -entwicklung dazu, dass bestehende Softwaresysteme nicht mehr die tatsächlichen Prozesse widerspiegeln. Als leistungsstarke All-in-One-Lösung sollte Kinaxis MaestroTM (RapidResponse®) an die sich ändernden Planungsprozesse angepasst werden.

Ein digitales Audit dient als Grundlage für diese Anpassung und verfolgt mehrere Ziele.

Leistungsverbesserungen

  • Bewertung der Leistungskennzahlen des Systems, wie Reaktionszeit, Durchsatz und Ressourcennutzung
  • Identifizierung von Engpässen oder Bereichen, in denen die Leistung verbessert werden kann

Anpassung an Ihre Unternehmensprozesse und -strukturen

  • Bewertung, wie gut das System die aktuellen Unternehmensprozesse unterstützt
  • Anpassung des Systems an Ihre Organisationsstruktur und Ihre Ziele
  • Identifizierung von Bereichen, die verbessert werden können

Optimierung der Ressourcen

  • Optimierung der aktuellen Ressourcen zur Anpassung an die Geschäftsprozesse
  • Beseitigung redundanter oder unzureichend genutzter Ressourcen

Unser Team aus Supply-Chain- und Software-Expertinnen und -Experten arbeitet mit Ihrem Unternehmen zusammen, um Ihr digitales Audit auf Ihre Ziele abzustimmen.

Dadurch erhält Ihr Unternehmen einen umfassenden Einblick in die Leistung Ihres Systems und die Möglichkeit, dieses zu verbessern.

Drei Schritte zu maßgeschneiderten Ergebnissen

1.

Vorbereitungphase

In einer Vorbereitungsphase legen wir gemeinsam mit Ihnen den Umfang des Projekts fest und sammeln alle relevanten Daten.

2.

Ist-Bewertung - Prozess- und IT-Mapping

In dieser Phase führen wir Interviews und Workshops mit den Beteiligten in Ihrem Unternehmen durch, um ein umfassendes Verständnis Ihres Unternehmens, seiner Strukturen, Prozesse und Ziele sowie der Nutzung von Kinaxis Maestro™ (RapidResponse®) zu gewinnen. Diese Prozesse werden anhand von branchenüblichen Benchmarks abgebildet und bewertet.

3.

Gap-Analyse - Identifizierung von Verbesserungspotenzialen

Aufbauend auf der vorherigen Phase werden die Zielprozesse definiert. Zur Unterstützung dieser Prozesse wird eine Ziel-IT-Landschaft entworfen sowie Maßnahmenpakete und Umsetzung von Quick-Wins in Kinaxis Maestro™ (RapidResponse®) durchgeführt, um die Umsetzbarkeit der Lösungen sicherzustellen. Sie erhalten ein vollständiges Bild Ihres aktuellen Systems und des Verbesserungspotenzials.

Auf Wunsch unterstützen wir Ihr Unternehmen bei der Umsetzung der identifizierten Optimierungsmaßnahmen.

Ihre Vorteile

Ganzheitlicher Ansatz für Ihre Supply Chain

Über 20 Jahre Prozesserfahrung von einem zuverlässigen Kinaxis-Partner

Maßgeschneiderter und zielgerichteter Prozess, mit dem Sie Ihre Ziele erreichen

Schnelle Ergebnisse und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen für die Nutzung von Kinaxis Maestro™ (RapidResponse®)

 

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